Seit Jahren
in Ihrer Branche zu Hause

Vertrauen verdient man sich durch erfolgreiche Arbeit. Aus diesem Grund haben wir uns schon frühzeitig dafür entschieden, uns auf die Branchen, die uns besonders am Herzen liegen, zu konzentrieren – auf Stahl, NE-Metall, Oberflächentechnik und Metallverarbeitende Unternehmen. So stellen wir sicher, dass wir stets nah bei unseren Kunden sind und immer über das optimale Branchen-Know-how verfügen. Wir kennen die Abläufe in allen Branchen unserer Kunden sehr genau und arbeiten mit Leidenschaft für Ihren Erfolg.

Bei aller technologischen Kompetenz war uns eines immer besonders wichtig, die Menschen, die bei unseren Kunden arbeiten, von Beginn an mitzunehmen. Aus diesem Grunde haben wir früh begonnen, eine spezielle Einführungsmethodik – unsere Projektschablone für den Mittelstand (PSM) – zu entwicklen.

Viele erfolgreiche Kundenprojekte und hervorragendes Kunden-Feedback geben unseren Bemühungen seit Jahren Recht.

Haben Sie Fragen?
Wir beraten Sie gern!

Telefon
+49 (0)2330 801-0

E-Mail