Aus Herdecke
für den Mittelstand

Bereits seit 1963 bedienen wir erfolgreich die IT-Anforderungen des Mittelstandes. Mit umfangreicher technologischer Expertise und umfassendem Know-how der Stahl-, NE-Metall, Oberflächen und Metallverarbeitenden Branchen sorgen wir für problemlose Implementierungen von Branchenlösungen – sowohl, was die technische, als auch die menschliche Komponente angeht. Wir bieten praxisbewährte Beratungs- Analyse- und Schulungskonzepte, weil wir wissen, dass Softwarelösungen nur so gut sein können, wie der Anwender, der sie bedient.

Wir begleiten alle Phasen eines ERP-Projektes – von der Planung, über den Aufbau bis hin zum Betrieb und stehen unseren Kunden auch nach dem Echtstart ihres neuen Systems mit Rat und Tat zur Seite.

Unsere ausgeklügelte Projektschablone Mittelstand (PSM) sorgt mit ihrer erprobter und bewährter Methodik für erfolgreiche ERP-Einführungen in ganz Deutschland und darüber hinaus.

Mittlerweile vertrauen mehr als 200 namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen auf unsere Kompetenz, ein Lob, das uns motiviert, uns immer weiter zu verbessern.

Haben Sie Fragen?
Wir beraten Sie gern!

Telefon
+49 (0)2330 801-0

E-Mail