Jede Zusammenarbeit basiert auf Kommunikation und Austausch – vor dem Start Ihres Projektes, während der Implementierung, aber auch nach dem erfolgreichen Abschluss. Denn im Rahmen eines Software-Pflege- und -betreuungsvertrages profitieren Sie jederzeit von der professionellen Hilfe unseres m+m Support-Teams.


Manchmal haben Anwender – trotz sehr sorgfältig installierten und ideal konfigurierten EDV-Systemen – anfängliche Schwierigkeiten im Alltagsbetrieb, das ist nur menschlich. Um ein zügiges Weiterarbeiten zu ermöglichen, ist es dann für Ihre Mitarbeiter wichtig, schnelle Unterstützung zu bekommen.

Unser freundliches m+m Support-Team sorgt gerne für eine rasche und nachvollziehbare Beantwortung all Ihrer Fragen per E-Mail oder Telefon. 

 

Supportzeiten

Ihre Ansprechpartner bzw. die Hotline steht Ihnen zu folgenden Zeiten zur Verfügung.

Montag - Donnerstag 08:00h bis 17:00h
Freitag 08:00h bis 15:00h

Tel.: 02330 / 801 - 0 || E-Mail: support (at) mumdat.de

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen